Montag, 8. Juni 2015

Minimalism.

So, ich werde jetzt 20 Minuten lang schreiben, während Musik läuft, denn das hier ist der
21 Minimalism Challange-Tag,
den ich schon seit Ewigkeiten verschiebe!

Die letzten zwei Tage waren verdammt spannend, weil ich Sommerteam Vorbereitungen für Torquay, England hatte! Ich hab das Praktikum jetzt seit Januar und wir haben schon Juni(!). 2015 ist – wie erwartet – ein episches Jahr. Vorausgesetzt wir sprechen nicht über die Uni. Alles wie immer. 15 ist einfach so eine Glückszahl für mich und ich leugne nicht, dass ich da total spirituell dran glaube.
Aber bevor ich hier anfange über Astrologie zu schreiben, schreibe ich lieber noch ein wenig über das Sommerprogramm. Ich bin einfach den ganzen Juli und fast den ganzen August in England, neben den normalen Sommerfahrten, die ich alle 6 Wochen lang machen darf, fahre ich nämlich auch auf meine ersten Klassenfahrt (ich höre nebenbei bemerkt gerade meine geile chill la chill-Wiedergabeliste bei Spotify und hier läuft „Go and Get It“ von Dismemberment Plan. Ich kenne das Lied nicht und war leicht verwirrt, aber es ist sehr cool ♫). Ich habe wieder die älteste Gruppen und ich freue mich schon, auch wenn ich mir mittlerweile die kleinen zutraue, denn in der Nachhilfe habe ich schon 2 Gruppen mit 4-5 Klässlern. Die habe ich noch nicht 100% im Griff, aber meine Position ist ja auch eine ganz andere – ich bin mir trotzdem sicher, dass sie mich lieben. Eheh.
Ach ja! Wir haben in der jüngsten Gruppe auf der Sommerfahrt super viele Manga/Anime und YouTube(r)-Fans und ich bin soo aufgeregt, ich möchte mit ihnen über ihre Lieblingsserien reden. Wie an Ostern mit den Jungs über League of Legends. Ich finde es ist wichtig, den Kindern und Jugendlichen zu suggestieren, dass es erstens, vollkommen in Ordnung ist Gaming, Filme und Anime als Hobby zu haben und gleichzeitig in der Lage sozial(isiert) und eigenständig zu sein. Und zweitens, dass die Kids, wir und die zukünftigen Generationen gar keine so große Gap haben, wie die Medien oder der Opa oder wer auch immer berichtet/n. Ich meine am Ende müssen wir eh alle einem Strang ziehen (In England wahrscheinlich buchstäblich) und Alter sollte keine Barriere für Verständnis und/oder Empathie darstellen. 
 
Ja! So sind die 20 Minuten auch tatsächlich schon fast um und ich widme mich gleich mal Durarara!x2 Shou. Ich freue mich schon! Auf alles. Bis dann. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen